#Kraft(W)Ort Nr. 2

If it doesn’t open,
it’s not your door.

Wenn sie sich nicht öffnet, ist es nicht deine Tür.

Du kannst Monate und Jahre vor einer Tür stehen bleiben und warten, dass sie sich öffnet.

Selbstverständlich kannst du auch versuchen, die Klinke ‚runter zu drücken, einen anderen Schlüssel zu probieren, an der Tür zu rütteln oder sie einzutreten.

Aber, wenn es nicht deine Tür ist, wird sie sich niemals öffnen.

Diese Tür kann sinngemäß ein Job, ein Partner, eine Freundschaft oder etwas anderes sein, das du dir schon so lange wünscht, es aber einfach nicht in Erfüllung gehen will.

Problematisch wird es nur dann, wenn du ewig vor dieser einen Tür stehen bleibst und nicht vom Fleck kommst, weil du dich nicht traust, nach anderen Türen, also anderen Möglichkeiten Ausschau zu halten.
In diesem Fall kannst du dich jedoch einfach mal nach rechts oder links umdrehen, ein paar Schritte weiter gehen und nach einer anderen Tür Ausschau halten.

Deine (offene) Tür wartet auf Dich!

Ein altes Lebensgesetz besagt: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere.

Ja, und wenn diese sich dann ganz einfach für dich öffnet oder sogar schon offen steht, merkst du plötzlich wie einfach es geht, welche schönen, neuen Perspektiven sich zeigen.

DEINE Tür steht weit offen für dich und zeigt dir DEINEN, ganz und gar einzigartigen Weg.

Vielleicht war die andere einfach nicht Deine Tür.
Denn, wenn sie sich nicht öffnet, ist es nicht deine Tür.

🏠

Falls du immer noch vor einer verschlossenen Tür stehst und nicht vom Fleck kommst, unterstütze ich dich gerne dabei, dich etwas umzuschauen und nach neuen Möglichkeiten zu suchen.

Und, ich gehe die ersten Schritte mit Dir in Richtung deiner eigenen, neuen und offenen Tür.

… denn: mit Mut fangen die schönsten Geschichten an! 💖

Termine für Coaching und Beratung unter brigitte@ciraudo.de

© by Brigitte Ciraudo Psychologische Beratung & Personal Coaching