Was andere Klienten sagen …

Mit einem Coachinggespräch schaffte Brigitte es, meinen Blickwinkel auf meine derzeitige Lebenssituation aus einer komplett anderen Perspektive zu betrachten.
Durch einige Denkanstöße half Brigitte mir meine negative Sichtweise zu verändern.

Die von ihr zusammengefassten Notizen, die ich nach unserem Coaching-Gespräch erhielt, waren und sind nach wie vor hilfreich, um mir die wertvollen Tipps und die gesetzten Ziele regelmäßig zurück in mein Gedächtnis zu rufen.

Brigittes professioneller und herzlicher Coaching-Stil trugen zu einer positiven und offenen Gesprächsbasis bei, in der ich mich zu jeder Zeit sehr wohl fühlte.

Ich kann Brigittes Beratung & Coaching wärmstens empfehlen.

Vielen Dank, liebe Brigitte für deine Unterstützung und dein offenes Ohr.
Dank deiner Hilfe kann ich positiv und optimistisch in das neue Jahr starten.

Klientin, 31 Jahre

Als ich in der Schwangerschaft mit Angstzuständen zu kämpfen hatte, musste ich mich an jemanden wenden, der mir einfach aus dieser Situation half.
Frau Ciraudo hat mich durch ihr liebevolles Wesen aufgefangen, ich konnte ihr meine Ängste mitteilen und ich hab mich verstanden gefühlt.

Von mal zu mal, verschwanden meine Ängste und sie zeigte mir, wie man die nicht so schönen Gedanken in schöne Gedanken „umwandeln“ kann.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Junge Mama, 32 Jahre

Liebe Frau Ciraudo, 
ich danke Ihnen von Herzen für die Begleitung in den letzten Wochen! 
Durch Ihre einfühlende, frische und ehrliche Sichtweise und Art haben Sie mir geholfen die Probleme und vor allem das was dahinter steckt zu erkennen und Licht darauf zu werfen.

Im nächsten Schritt haben Sie angeleitet Strategien für mich zu finden, die ich anwenden und mir langfristig angewöhnen kann um anders zu reagieren.  

Ein Sprichwort sagt viele Taten werden zu einer Gewohnheit und viele Gewohnheiten werden zu einem Leben.
Dank Ihnen bin ich auf dem richtigen Weg zu guten Gewohnheiten und einem guten Leben.

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen alles Gute für Sie persönlich und Ihre Arbeit! 

Klientin, 39 Jahre

Gedanken zu meinen Gesprächen mit Frau Ciraudo

Ja, ich war skeptisch. Was soll es schon nutzen, mit einer völlig fremden Person über private Dinge zu sprechen, die mich belasten? Immerhin rede ich ja auch mit mir nahestehenden Personen, vor allem meiner Schwester, und die Beschwerden (in meinem Fall Bauchschmerzen und Übelkeit) sind immer noch da.

Trotzdem habe ich – frei nach dem Motto „Es wird schon nicht schaden“ – einen Termin gemacht. Und war überrascht, wie gut es tun kann, mit jemandem zu reden, der so gar nicht involviert ist und noch dazu eine gute Zuhörerin ist.

Ziemlich direkt kam dann das zweite „Experiment“: EMDR. Soweit ich das im ersten Moment verstand, säße Frau Ciraudo vor mir und winkte, während meine Aufgabe allein darin bestünde, ihrer Hand zu folgen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Nun gut…

Hinterher muss ich sagen: Es ist schon spannend, was man so denkt, ohne es wahrzunehmen (und welche, teilweise lustige, Bilder sich dabei zu den Problemen entwickeln)! Nach dieser EMDR-Sitzung ging ich ohne Bauchschmerzen heim.

Natürlich kamen die nach ein paar Tagen wieder. Eine Sitzung ist kein Allheilmittel, aber es hilft; man muss sich nur darauf einlassen.
Nach fünf Sitzungen, zwei davon als eine EMDR-Sitzung, kann ich sagen: Ja, das tut gut und ist hilfreich. Und falls es je wieder nötig sein sollte, werde ich mich wieder an Frau Ciraudo wenden…

Klientin, 44 Jahre

Ich kann gar nicht so genau sagen was der größte Impuls war. Ich denke mit jemandem außerhalb meiner Familie zu reden hat mir besonders geholfen. Es hat mir das Gefühl gegeben eine wirklich objektive Meinung zu hören. Ich habe mich während des Coachings sehr wohl gefühlt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass ich den Eindruck hatte du bist ganz ehrlich und konzentrierst dich auf mich als Person und nicht als ein Kunde von vielen.
Alles in allem würde ich sagen, dass das Coaching sehr zu meinem Weiterkommen beigetragen hat. Ich würde das Coaching an andere weiter empfehlen

Schülerin, 19 Jahre

Brigitte gab mir einen neuen Blick auf meine Träume. Ihre Anregungen sind praktisch und im wirklichen Leben umsetzbar. Nun liegt es an mir, dies Schritt für Schritt umzusetzen

Sabine, Nackenheim

Frau Ciraudo hat mir mit ihrem Coaching geholfen, mein Ziel zu fixieren und sie begleitet und motiviert mich bei der Umsetzung. Sie ist sehr individuell auf meine aktuelle Situation eingegangen. Gerne empfehle ich sie weiter.

Beate aus Stuttgart

Das Gespräch mit Brigitte hat mir gezeigt, dass nur man selbst entscheidet, wie das Leben aussehen kann und soll. Ich hatte im Gespräch mit ihr, die Möglichkeit zu träumen und alles auszusprechen was mir auf dem Herzen lag. Besonders gut hat mir gefallen, dass man mit jedem auch so kleinem Anliegen ernst genommen wird.
Mir hat es sehr geholfen einfach mal zu träumen und mit einer dritten Person meine Gedanken zu teilen, die ich sonst in mir behalten habe.
Vor dem Coaching haben die Gedanken an meine Zukunft mich verunsichert und bedrückt, es war wie eine große Wand vor der ich stehe. Doch mit Hilfe des Coachings und Brigitte habe ich nun ein Ziel vor Augen. Es war wie ein kleiner Auslöser und den kann ich jedem empfehlen !

Vielen lieben Dank Brigitte!

Kristina, 21J

Brigitte Ciraudo ist ein warmherziger, verständnisvoller Coach, der es versteht, nachdrücklich aber liebevoll Prioritäten herauszuarbeiten und somit Ordnung in das Wirr Warr meiner Gedanken und Gefühle zu bringen. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben

Maureen, Neuss

Liebe Frau Ciraudo,
bereits die Begleitung während Ihrer Ausbildung fand ich sehr kompetent. Durch Ihre einfühlsame Art fiel es mir nicht schwer, mich zu öffnen und über Dinge zu sprechen, die ich sonst nicht angesprochen hätte.
Alleine das hat die Steine schon ins Rollen gebracht.
Ich hatte bei Ihnen immer das Gefühl, in einer geschützten Atmosphäre zu sein. Ihre Arbeit aus einer Mischung von Herzenswärme und praktischen Techniken und Tipps für den Alltag war genau das, was gut für mich passte.
Bei der Zielerreichung haben Sie auch immer sehr genau auf mein mir mögliches Tempo geschaut.
Haben Sie vielen Dank für Ihre Arbeit. Wenn es mal wieder hakt, würde ich sehr gerne auf Sie zukommen

Martina, Berlin

Frau Ciraudo ist mit ihrer ruhigen, freundlichen Art ein sehr angenehmer Coach und einfühlsame Gesprächspartnerin. Ich habe mich sehr schnell wohlgefühlt. Sie hatte vor allem für hartnäckige Blockaden kreative Ideen, die mich meinem Ziel näher brachten.

Ulrike, Hamburg

Mit Mitte 40 stand ich an einem Wendepunkt meines Lebens, jedoch wusste ich nicht was und wie ich es ändern wollte oder sollte. Genau zu diesem Zeitpunkt wurde mir Brigitte als Coach nach Barbara Sher empfohlen. Etwas Besseres konnte mir nicht „passieren“. Mit ihrer Hilfe habe ich herausgefunden wer ich wirklich bin, was meine Ziele sind und wie ich den Weg zur Verwirklichung einleiten kann. Frau Ciraudo ist sehr empathisch und fokussiert.
Wenn ich manchmal den Focus aus den Augen verloren hatte, holte sie mich geduldig dahin wieder zurück und zeigte mir, um was es wirklich geht. Ich fühlte mich sehr verstanden, nie unter Druck gesetzt und durch jede Phase professionell begleitet.
Was macht Brigitte Ciraudo so einzigartig?
Empathisch, professionell, Herzensmensch, sehr guter Begleiter, reflektierend, erfahren, fokussiert.
Bei den Gesprächen hört Sie zu, sie hört wirklich zu und wenn man sich verzettelt, unterbricht sie bewusst und reflektiert das Gesagte. Sie lässt Gesagtes wirken und blabbert nicht mit „ihren“ Ratschlägen sondern führt einen zur eigenen Lösung.
Dank Frau Ciraudo als Barbara Sher Coach habe ich es geschafft „meine“ Ziele zu finden und zu realisieren. Ich wünsche vielen Menschen die auf der Suche nach „ihrem“ persönlichen Weg sind Brigitte Ciraudo als ihre Begleiterin.

Fiona, Wiesbaden

Ich habe Brigitte verzweifelt angerufen, da ich mehrere Tiefpunkte hatte.
Für die Begleitung zu einer Zeit, in der es mir teilweise sehr schlecht ging, möchte ich mich bedanken. 
Damals hatte ich echt Angst sie zu kontaktieren bzw. es war mir etwas unangenehm mit meinem „Problem“ zu ihr zu kommen. Aber es hat sich gelohnt.

Es ist toll dass es neutrale Personen gibt, die wertfrei mit einem sprechen.  
Sie ist super verständnisvoll, einfühlsam. 

Vielen Dank nochmals, liebe Brigitte.
Es würde mich sehr für alle anderen jungen Frauen freuen, dass sie auch den Mut haben, Dich zu kontaktieren.

Klientin aus Mainz, 23 Jahre