Sonder #KaffeeSatz

‼️☕️📝  SONDER – #KaffeeSatz  ☕️📝‼️

Heute gibt es etwas ganz Besonderes, und zwar einen #KaffeSatz zum Hören 👂

Als ich Mitte März die Geschichte „Drachenfutter“ geschrieben habe, konnte ich mir im Traum nicht vorstellen, auf welch wunderbare Reise sich meine Geschichte begeben wird.

Wie alles begann?
Und wie es vielleicht weitergehen könnte?
Hör selbst!

Es war mir eine ganz besondere Ehre und Freude mit Franz Pelzer Gast in diesem ganz besonderen Jubiläums-Podcast zu sein! 😊

Liebe Silke, liebe Jutta: Herzlichen Glückwunsch zum 50. Jubiläum Eurer wunderbaren, immer so inspirierenden Podcastreihe Eine gute Viertelstunde 🥳🍀🥂

Ich freue mich auf die nächsten 50 Folgen 😊

⏰⏰⏰

https://podcasts.apple.com/de/podcast/eine-gute-viertelstunde/id1481086752?fbclid=IwAR2AhUCNJOikOKyMbBUZ4p6BKPTCxbmMTwzE9iStaL1W9CqHpBksVBGPk0g#episodeGuid=pod-5f1d61355fa9c133292089

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.